Vacation
Hai <3

Und wieder ist ein Taq vorbei. Heute war so naya...in der Schule war es [voll blöd] , mir ist mal wieder klarqeworden, dass ich die meisten meiner Mitschüler nicht leiden kann. Die denken alle nur an sich und fühlen sich "ach so toll"...Genauer willl ich jetzt nicht drauf einqehen. Nach der Schule hab ich erstmal so'n bisschen qechillt und abends hatte ich [Gitarrenprobe] . Ich spiel mit paar anderen Mädelz in der Kirche...zB an Weihnachten und so. Wahrscheinlich muss ich damit aber bald aufhören, weil ich ya bald Montaqs Basketball habe. Mal quqqen. So...ich hol mir jetzt mal was zu essen.

19.11.07 20:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de